Aktenkoffer Ferdinand (Miniatur-Sondermaß) „Schulzkoffer“

Der Aktenkoffer Ferdinand – eine Entwicklung eines der innovativsten Taschner aus Wien, Norbert Schulz – ist nicht nur das Ergebnis ausgeklügelter Entwicklung, sondern erfordert auch vom Hersteller Detailliebe, handwerkliche Perfektion und altes Wissen.

Die charakteristische Handnaht ist gleichzeitig Markenzeichen als auch Qualitätsgarant: kaum ein anderer Aktenkoffer schafft es durch sein schlichtes Design und seine hohe Verarbeitungsgüte so zu begeistern. Durch die einzigartige Bauweise des Aktenkoffers – nach der Entwicklung Norbert Schulz’ – bietet der Aktenkoffer Ferdinand eine selten gebotene Standfestigkeit und beweist dadurch noch zusätzlich zu seinen anderen Qualitäten hohe Alltagstauglichkeit.

Dieses Modell ist auf speziellen  Kundenwunsch entstanden: Kaum größer als eine DIN A4-Mappe bietet der Koffer genug Raum um alle wichtigen Unterlagen aufzunehmen und ist dennoch handlich und kompakt. Durch den abnehmbare Umlaufriemen bleiben bei Tragen beide Hände frei.

Ledermanufaktur Wallmann – Qualität von Hand gefertigt

Aktenkoffer Ferdinand

Aktenkoffer Ferdinand (Miniatur-Sondermaß mit Umlaufriemen)

Aktenkoffer Ferdinand

Aktenkoffer Ferdinand (Miniatur-Sondermaß mit Umlaufriemen)