Meet you at 6pm in the Lobby

„Meet you at 6pm in the Lobby“

Unter diesem Motto konnten die Besucher des Hotel Sofitel Vienna im Dezember  eine exklusive Ausstellung rund um die Themen Reise und Hotel bewundern. Neben Modedesign, Spa-Produkten und  edlen Hüten nahmen die Produkte der Ledermanufaktur eine wichtige Rolle ein.

Stilgerecht wurden die Produkte im 5-Stern-Hotel untertags in der Lobby präsentiert, am Abend konnten die Produkte im Zuge eines Pop-Up-Stores erworben werden.

Egal ob Neuinteressenten oder Hotelgäste die als ehemalige Kundern der Firma Schulz und Hicker begeistert waren „ihre“ bekannten Produkte wieder zu sehen: Die Ausstellung war für alle Beteiligten ein großer Erfolg.

Ledermanufaktur Wallmann freut sich in Bälde an ähnlichen Projekten beteiligt zu sein!

reges Interesse an den Produkten

Reges Interesse an den Produkten

Gemeinsame Eröffnung mit den anderen Künstlern und dem Hotelmanagement

Gemeinsame Eröffnung mit den anderen Künstlern und dem Hotelmanagement